Das lange Warten hat ein Ende und ab dem 25.04. werden endliche alle unsere Außenplätze wieder geöffnet, heißt also die Außensaison kann beginnen.
Damit verbunden sind auch die Mannschaftsspiele die zwischen Anfang Mai und Ende Juli stattfinden werden. Dieses Jahr haben wir eine Mädchen U15 und eine Knaben U15 Mannschaft gemeldet.
Wie jedes Jahr werden wir versuchen allen interessierten Kindern die Möglichkeit zu geben, bei den Mannschaftsspielen mit anderen Kindern & Jugendlichen aus der Umgebung zu spielen und Spaß zu haben.
Die Einteilung wird noch gemacht und wird dann allen von mir oder über die Trainer (Joschi, Lars, Jonas) mitgeteilt.

Nachdem ich im letzten Jahren öfter darauf angesprochen wurde, werde ich am kommenden Sonntag 30.04. ein “Saisonvorbereitungs”-Meeting für die Jugendspieler und -spielerinnen und natürlich für die Eltern anbieten. Ich würde dann nochmals alles rund um die Mannschaftsspiele  (Ablauf, bestimmte Regeln, Vorbereitung, Essen, etc.) erklären und auch sonstige Themen die unsere Jugend betrifft besprechen. Gerne beantworte ich auch alle Fragen die sonst noch aufkommen. Treffpunkt ist um 10 Uhr in der Tennishütte und ich hoffe dass wir in etwa 60 Minuten durch sind (Eventuell auch länger wenn es viele Fragen gibt 😉 )

Noch eine kleine Bitte an dieser Stelle: Bitte gebt diese Info an alle weiter, für die es relevant ist (Kinder/Jugendspieler und deren Eltern).
Vielen Dank.

Zum Abschluss wünsche ich allen eine schöne und erfolgreiche Tennissaison und freue mich wenn wir uns wieder regelmäßig auf der Tennisanlage sehen.

Liebe Grüße
Jochen