Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

wie schon im letzten Sportreport angekündigt, veranstalten wir vom

Sa., 24. Juli bis So., 01. August 2021

ein ITF Juniorenturnier auf unserer Anlage. Wir erwarten hochklassigen Tennissport und laden euch alle ein,
auf die Anlage zu kommen und die Matches anzuschauen.

Unser Vereinsspielbetrieb wird in dieser Woche nicht, oder nur sehr eingeschränkt stattfinden können. Wir werden, je nach Turnierverlauf tagesaktuell die mögliche Platzverfügbarkeit im Online-Tool Courtbooking.de freischalten.

Für zu erwartende Einschränkungen hoffe ich auf euer Verständnis.

Für den erfolgreichen Ablauf des Turniers sind wir auf freiwillige Helfer angewiesen, zu den Aufgaben gehören z.B. Essen zubereiten/verkaufen und bei heißem Wetter Plätze zu wässern. Es werden noch Helfer für vormittags sowie nachmittags gesucht. Es ist möglich einen Tag als Arbeitsdienst anrechnen zu lassen.

Wer helfen möchte, kann sich bei mir oder jeder anderen Person des Vorstandes melden.

R. Homberger
Abteilungsleiter